Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue

View image gallery

Yogahebamme

Yogahebamme

    Add to Favorites

    Unfavorited heart

    Share

    About us

    Mutter zu werden ist ein großes Abenteuer. Eine Hebamme ist die ausgebildete Fachperson, die dir und deiner/m Partner/In in dieser Zeit zur Seite steht – mit den unterschiedlichsten Angeboten. Hebammen beraten und unterstützen vor, während und nach der Geburt (bis etwas zum 1. Geburtstag deines Kindes).

    Schwangerschafts-Yoga hilft dir, dich auf dieses Abenteuer einzulassen, und bereitet dich körperlich, mental und seelisch vor. Nach der Geburt kannst du deinen Körper mit Rückbildung (Wichtig!) und Mama-Baby-Yoga wieder stärken – gemeinsam mit deinem Baby.

    Mein Hebammen-Studio befindet sich im wunderschönen 18. Bezirk und dort biete ich die unterschiedlichsten Gruppenkurse, Workshops, Privatstunden und Beratungen an. Ich freue mich darauf, dich ein Stück weit zu begleiten.

    Amenities

    • VENUE_AMENITY_SANITARY

      Showers

    • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

      Food

    • VENUE_AMENITY_SHOP

      Shop

    • VENUE_AMENITY_WELLNESS

      Wellness

    • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

      Changing rooms

    • VENUE_AMENITY_PARKING

      Parking lot

    • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

      Card Payment

    Location

    Schulgasse 68/1-2, 1180 Wien

    Reviews

    rating

    5.0

    1 reviews

    Room Quality

    5.0

    Friendliness & Service

    5.0

    Cleanliness

    5.0

    Atmosphere

    5.0

    Price Performance

    5.0

    User headshot

    Lucia

    a month ago

    Eine 100% Empfehlung! Bin schon mit unserem 2. Baby jetzt gerade in der Rückbildung und Aufbau - davor in Schwangerschaftsyoga. Connie begleitet beide Phasen mit viel Wissen, Witz und ganz viel liebevoller Aufmerksamkeit. Während der Schwangerschaft waren die Einheiten mein Ruhepool, es half mir unglaublich ruhig und sicher in die Geburt zu gehen. Die Rückbildung hat genau das richtige Tempo, für uns und unsere Babies gibt es alles was das Herz begehrt. Gelacht wird jedes Mal und es gibt Antworten auf unsere vielen vielen Fragen (: ich lege es Euch wirklich ans Herz !


    Further helpful information

    About the Team

    Es handelt sich um eine One-Woman-Show ;). Ich (Cornelia) habe nur eine "Mitarbeiterin": meine Puppe.

    Frequently Asked Questions

    Weil ich als Hebamme, Yogalehrerin, Beckenbodenfachfrau und mehr, die perfekte Ansprechperson für die Zeit der Schwangerschaft, Geburt und die Zeit danach bin. All meine Ausbildungen fließen in meine Kurse/Privatstunden/Beratungen ein, und somit kann ich dich und deinen PartnerIn optimal begleiten. Körper, Geist und Seele wieder in den natürlichen Zustand der Ausgeglichenheit, des Vertrauens und die Kraft zu bringen ist meine Passion. Ich zeige dir gern den Weg.
    Wenn du zum Schwangerenyoga kommst, ist es wichtig, dass du bei Beschwerden/Besonderheiten mich vorab kontaktierst, damit wir abklären können, ob du kommen kannst. Sollte eine Risikoschwangerschaft vorliegen, hole dir bitte das ok deiner Gynäkologin. Wenn du zur Rückbildung kommst, ist es wichtig, dass bei der Abschlussuntersuchung bei deiner Gynäkologin alles in Ordnung war. Die Rückbildungs-und Mama-Baby-Kurse finden immer mit Baby statt.
    Du brauchst für all meine Angebote höchstens bequeme Kleidung. Getränke, Matten, Polster, Blöcke, Decken, Bolster, Gurte, Hanteln und andere Hilfsmittel stelle ich dir kostenfrei in meinem Studio zur Verfügung.
    Versäumte Einheiten können aufgrund des geschlossenen Kurssystems leider nicht refundiert oder nachgeholt werden.
    In meinem Studio wird viel gelacht ;).

    Available sports types and activities

    • Midwifery courses pre-/postnatal

    • Mental coaching

    • Consulting

    • Birth preparation

    • Pregnancy Yoga

    • Postnatal yoga

    • Pelvic floor training

    • Online Class

    • Frauentraining

    • Hypnose

    • Yoga für Frauen

    • Kids-Adults Activities

    • Schwangerschaftsyoga Online

    • Schwangerschaftsyoga

    • Workshop

    • Einzeltraining

    • Schwangerschaft, Geburt und Rückbildung

    • Pregnancy Yoga

    • Baby Care

    • Postnatal Baby + Me Pilates/Yoga


    Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here