Über uns

<p>

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Gregor-Mendel-Straße, 1180 Wien

Bewertungen

rating

5.0

6 Rezensionen

Raumqualität

5.0

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

5.0

Atmosphäre

5.0

Preis-Leistung

5.0

User headshot

Sophie

vor 6 Jahren

Die letzten zwei Jahre meiner Yogapraxis mit Liz sind voll von Freude, Liebe und Leichtigkeit geprägt worden. Ich habe durch Liz soviel Freude an dieser tollen Sportart bekommen und gelernt, dass man gerne für sich und seinen Körper sich Zeit nimmt. Die Kombination aus Ausdauer, Kraft und Entspannung ist der perfekte Ausgleich zu meinem Job. Zudem hat man mit Liz einen Yogini gefunden, der auf jeden Einzelnen eingeht, deine Stärken kennt und mit dir an deinen Schwächen arbeitet. Ich kann sie von ganzem Herzen empfehlen!


User headshot

Leonie

vor 6 Jahren

Liz ist eine der besten Yogalehrerinnen die ich kenne! Ihre Stunden sind vielseitig und sie geht immer auf unsere individuellen Bedürfnisse ein - und ihre positive Art ist so ansteckend :) Freu mich jede Woche auf ihre Klassen <3


User headshot

Liz

vor 6 Jahren

test


Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Yoga


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos