Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue

Fotogalerie öffnen

YOGALounge Freising

YOGALounge Freising

    Als Favorit hinzufügen

    Unfavorited heart

    Teilen

    Über uns

    YOGALounge FS - DEIN YOGA STUDIO IN FREISING

    Hier findest du Yoga Kurse bzw. offene Yoga Stunden, Yoga-Workshops für Anfänger und Fortgeschrittene. Wer Yoga in Freising sucht, findet hier eine Oase des Wohlbefindens, in der Körper und Geist wieder in Einklang kommen.

    Dein YOGALounge FS Team ist top qualifiziert und von Physiotherapeuten empfohlen! Hier hast du die Möglichkeit, deinen Yogastil zu finden.

    Ausstattung

    • VENUE_AMENITY_SANITARY

      Duschen

    • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

      Essen

    • VENUE_AMENITY_SHOP

      Shop

    • VENUE_AMENITY_WELLNESS

      Wellness

    • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

      Umkleiden

    • VENUE_AMENITY_PARKING

      Parkplatz

    • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

      Kartenzahlung

    Standort

    Sonnenstraße 29 , 85356 Freising

    Bewertungen

    rating

    4.9

    25 Rezensionen

    Raumqualität

    unfulfilled rating score

    4.9

    Freundlichkeit & Service

    5.0

    Sauberkeit

    5.0

    Atmosphäre

    5.0

    Preis-Leistung

    unfulfilled rating score

    4.9

    User headshot

    Melanie

    vor einem Jahr

    Superschönes Yogastudio mit tollen Yoga-Lehrerinnen


    User headshot

    Fouzia Farah

    vor einem Jahr

    Das beste Yoga welches ich je hatte. Mega freundlich und kompetent immer wieder gerne


    User headshot

    Konstanze

    vor 2 Jahren

    Konni S


    User headshot

    Kristin

    vor 2 Jahren

    Ich habe mich sehr wohl gefühlt und konnte auch als Anfänger alles Übungen gut mitmachen! Ich komme bestimmt wieder! :-)


    Angebotene Sportarten und Aktivitäten

    • Yoga


    Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos