Seit 2011 gibt es die YOGAlounge Vienna gleich bei Wien Mitte. Es ist leicht, bei über 18 verschiedene offenen Yogastunden die Woche und zusätzlichen Kursen, seine individuell passende Yogaklasse zu finden. Um die Rückenschmerzen in den Griff zu bekommen, gibt es viele unterschiedliche Rückenyogastunden. In der YOGAlounge finden Anfänger sowie Fortgeschrittene, Junge und Alte, kleine sowie große Kinder ihren Platz. Das Kursangebot umfasst: Hatha Yoga, Rücken Yoga, Aerial Yoga, Schwangeren Yoga, Mama&Baby Yoga, Jugend Yoga und Kinder Yoga. Neben verschiedenen Workshops runden Aus- und Weiterbildungen in ganz Österreich das Angebot ab. Diese werden unter den Namen “Wiener Yogaschule” geführt.

show more

Contact

Ratings

5
65 ratings, 13 reviews
  • Room quality
    5
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    4.9
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
2 months ago

Sehr angenehmes Studio mit qualifizierten Yoga-Lehrerinnen!

2 months ago

Super Yoga-Stunden in toller, entspannter Atmosphäre

3 months ago

Toller Yogakurs

About the Team

Die YOGAlounge Vienna wurde 2011 von Claudia gegründet. Schon damals hatte sie 20 Jahre Yogaerfahrung - war viel in der Welt unterwegs. Sie wollte diese Erfahrungen in einem eigenen Studio an alle weiter geben. Langsam kamen immer mehr hochqualifizierte YogalehrerInnen ins Team dazu, die teilweise selbst von ihr ausgebildet wurden. In ihrem Studio werden die Yogapositionen dem Körper angepasst und nicht umgekehrt - das ist ihr sehr wichtig. Nach dem Motto: Alles kann - nichts muß.

show more

Questions and Answers

Why should I visit YOGAlounge Vienna?

Wir haben uns in den letzten Jahren auf Rückenyoga spezialisiert. In unseren Stunden findest du viele Positionen, die Rückenbeschwerden vorbeugen. Auch achten wir darauf, daß wir Yogapositionen weglassen, die medizinisch gesehen auf lange Sicht Rückenprobleme verursachen.

What should I know of the first visit?

Bitte komm ca. 15 Minuten vor Start der Stunde, damit du in Ruhe ankommen kannst. Du kannst gerne deine eigene Trinkflasche in den Yogaraum mitnehmen. Wir empfehlen bis 30 Minuten vor der Yogastunde nichts mehr zu essen.

Do I need to bring any sport equipment or is it possible to borrow it at the facility?

Bitte nimm ein T-Shirt und eine bequeme Hose (Turnhose) mit. Eine Matte, Blöcke, einen Gurt und unterschiedliche Kissen kannst du dir gratis bei uns ausborgen.

What else should I know of?

Das Studio befindet sich gleich bei Wien Mitte - ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar. Solltest du mit dem Auto kommen - es gibt neben dem Studio auch eine zahlungspflichtige Garage.