Yogastunden bei herzlicher Atmosphäre für Anfänger und Fortgeschrittene. Das erwartet dich bei Yogamelange in Wien Ottakring. In den äußerst charmant eingerichteten Räumlichkeiten mit geregelter Raumtemperatur findet man ausgezeichnete Voraussetzungen für eine entspannte Yogaeinheit. Auch eine Garderobe steht dir bei Yogamelange zur Verfügung und bei Bedarf bekommst du auch gerne ein Handtuch. Zum gemeinsamen Entspannen kannst du dich in der Küche bei einem kostenlosen Tee unterhalten. Neben traditionellem, dynamischem Ashtanga Yoga werden dir auch Einheiten in Vinyasa Krama, Vinyasa Flow, Yin Yoga und Jivamukti Yoga angeboten.

Reviews

4.9
15 ratings, 1 Review
  • Room quality
    5
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    4.7
  • Price performance
    5
  • Atmosphere
    4.7

Give your opinion!

Publish review
2 years ago

Ich hatte heute meine erste Yogastunde mit Marija in der Yogamelange. Das Yoga Studio ist groß und im Saal hatte man (und Frau) angenehm viel Platz. Das Studio hatte einen sehr familiären touch und ich hatte das Gefühl, dass sich alle kannten und mochten. Die Stunde selbst (Moon Sequence) hat mich stark an Yin Yoga erinnert und war sehr angenehm geführt. Zum Abschluss der Stunde gab es sehr guten Tee und Kekse. Kann das Studio uneingeschränkt empfehlen und werde gerne wieder kommen!

Über das Team

Das Team als „Herzstück der Yogamelange“ – das ist das Motto, welches auch gelebt wird. Das A und O des Teams ist es, dich einwandfrei zu betreuen und auf deine individuellen Bedürfnisse einzugehen. Nicht nur die unterschiedlichen Persönlichkeiten im Team, sondern auch die unterschiedlichen Erfahrungen in unterschiedlichen Bereichen des Yoga helfen dabei, dir eine bestmögliche Betreuung zu bieten. Kompetent, humorvoll und mit einiger Erfahrung unterstützen dich die Yogalehrerinnen und Yogalehrer in der Yogamelange in allen Belangen.