Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue

View image gallery

Yogamelange

Yogamelange

Corporate deal

Information on corporate benefits

Add to Favorites

Unfavorited heart

Share

About us

Unser Studio in der charmanten Neubaugasse 40 ist nicht nur ein Ort des Praktizierens, sondern auch der Begegnung und des Austauschs. Hier fühlen sich Menschen jeden Alters, Geschlechts und Fitnesslevels willkommen.

Entdecke unser vielfältiges Angebot und lass dich von unserer einzigartigen Atmosphäre inspirieren. Von kraftvollen Ashtanga-Klassen über dynamisches Vinyasa bis hin zu entspannendem Yin-Yoga – bei uns ist für jeden etwas dabei.

Und wenn du nach einer einzigartigen Erfahrung suchst, dann probiere doch unsere Breathwork-Klassen aus, die ganzheitlich auf dein Wohlbefinden eingehen.

In unseren Mysore-Yogaeinheiten praktizierst du individuell, begleitet von erfahrenen Yogalehrerinnen, und entdeckst dabei deine persönliche Yoga-Praxis.

Aber auch Stressless Yoga zur Entspannung und Gelassenheit sowie Animal Flow für eine spielerische Bewegungserfahrung stehen auf unserem Programm.

Amenities

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Showers

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Food

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Changing rooms

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parking lot

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Card Payment

Location

Neubaugasse 40, Top 5 , 1070 Wien

Reviews

rating

5.0

37 reviews

Room Quality

5.0

Friendliness & Service

5.0

Cleanliness

unfulfilled rating score

4.9

Atmosphere

unfulfilled rating score

4.9

Price Performance

unfulfilled rating score

4.9

User headshot

Agnieszka

15 days ago

Möglicherweise das beste Yogastudio Wiens. Ich war schon dort, als das Studio noch in der Thaliastraße war, und jetzt kann ich nach längerer Pause bestätigen, dass die Qualität trotz der Übersiedlung und der Zeit gleich hoch geblieben ist. Ich bin nur begeistert.


User headshot

Colette

2 months ago

Sehr tolles Studio :)


User headshot

dominique

2 months ago

viel platz und sehr gute teacher


User headshot

Selma

4 months ago

What a discovery!✨


Further helpful information

About the Team

Das Team als „Herzstück der Yogamelange“ – das ist das Motto, welches auch gelebt wird. Das A und O des Teams ist es, dich einwandfrei zu betreuen und auf deine individuellen Bedürfnisse einzugehen. Nicht nur die unterschiedlichen Persönlichkeiten im Team, sondern auch die unterschiedlichen Erfahrungen in unterschiedlichen Bereichen des Yoga helfen dabei, dir eine bestmögliche Betreuung zu bieten. Kompetent, humorvoll und mit einiger Erfahrung unterstützen dich die Yogalehrerinnen und Yogalehrer in der Yogamelange in allen Belangen.

Frequently Asked Questions

Unser Studio in der charmanten Neubaugasse 40 ist nicht nur ein Ort des Praktizierens, sondern auch der Begegnung und des Austauschs. Hier fühlen sich Menschen jeden Alters, Geschlechts und Fitnesslevels willkommen. Entdecke unser vielfältiges Angebot und lass dich von unserer einzigartigen Atmosphäre inspirieren. Von kraftvollen Ashtanga-Klassen über dynamisches Vinyasa bis hin zu entspannendem Yin-Yoga – bei uns ist für jeden etwas dabei. Und wenn du nach einer einzigartigen Erfahrung suchst, dann probiere doch unsere Breathwork-Klassen aus, die ganzheitlich auf dein Wohlbefinden eingehen. In unseren Mysore-Yogaeinheiten praktizierst du individuell, begleitet von erfahrenen Yogalehrerinnen, und entdeckst dabei deine persönliche Yoga-Praxis. Aber auch Stressless Yoga zur Entspannung und Gelassenheit sowie Animal Flow für eine spielerische Bewegungserfahrung stehen auf unserem Programm.
Lerne uns und unser Yogaangebot kennen und buche gleich deine erste Schnupper-Klasse inklusive Leihmatte. Die Schnupperaktion gilt für alle Studio-Klassen, Grundkurse sind davon ausgenommen. Wann du loslegst, bestimmst ganz allein du, der Einstieg ist jederzeit, an deinem beliebigen Wunschtag, möglich. Unsere Ashtanga, Vinyasa, Yin, Moon und Breathwork Klassen eignen sich besonders gut für den Einstieg in deine Yogapraxis. Mit Ausnahme der Grundkurse ist für unsere Yogastunden im Studio keine Voranmeldung notwendig. Unser Studio hat 20 Minuten vor Stundenbeginn für dich geöffnet. So bleibt dir genügend Zeit anzukommen, dich in Ruhe umzuziehen und auf unserer gemütlichen Couch noch ein Glas Tee zu genießen.
Yogakissen, Blöcke, Gurte und Decken sind kostenfrei verfügbar. Für die Nutzung der Studiomatten fällt eine Leihgebühr von € 1 an.
Bitte kontaktiere uns per E-Mail, damit wir dich aus der Klasse austragen können.

Available sports types and activities

  • Yoga


Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here