Trial offers from

€19.00

Divider Icon

Prices from

€11.00



Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here

About us

Das yogamood hat sich aus einer anhaltenden Leidenschaft für den Yoga und einer aufrichtigen Dankbarkeit für dessen tiefes Wissen und seinen besonderen Wert für uns Menschen entwickelt. Yoga ist so allumfassend und facettenreich, dass es Mann und Frau, jung und älter gleichermaßen berührt und das Beste im Menschen verstärkt. Schwere und schwermütige Menschen macht Yoga leichter, unbeständigen Menschen gibt er Halt, starre Menschen werden flexibler und ruhelose Geschöpfe erfahren mehr Gelassenheit. Die Yogaasanas entwickeln ihre Kraft besonders dann, wenn der/die Yogapraktizierende die Haltung lange und richtig einnehmen kann. Dafür braucht es Ausrichtung. Wir bieten Neueinsteigern, als auch fortgeschrittenen Schülern für ihre tiefe Yogapraxis eine dafür besonders entwickelte Praxis mit zahlreichen Hilfsmittel wie Seile, Stühle, Polster, Blöcke etc. an. Langjährige Unterrichtserfahrung mit vielfältiger Expertise auch aus der Sportwissenschaft und Forschung machen sogar Yogatherapie möglich. Die Yogamood Qualitätsmerkmale · • Flexible Kurswahl – 7 Tage pro Woche – im Studio & online* • Optimaler Einstieg über 1 zu 1 Unterricht · • Hoch ausgebildete YogalehrerInnen (1500 – 5000 Ausbildungsstunden) · • Ganzheitliche Yogapraxis: Körperarbeit (Asanas) – Atemschule (Pranayama) – Meditation · • Großzügige Räume in schönem Design, Lunchbereich & Umkleiden mit Duschen · • Ganzjährig geöffnet · • Yoga-Tee und Wasser for free

Amenities

VENUE_AMENITY_SANITARY

Showers

VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

Food

VENUE_AMENITY_SHOP

Shop

VENUE_AMENITY_WELLNESS

Wellness

VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

Changing rooms

VENUE_AMENITY_PARKING

Parking lot

VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

Card Payment

Location

Sillgasse 12, 6020 Innsbruck

Reviews

rating

4.9

25 reviews

Room Quality

4.9

Friendliness & Service

5.0

Cleanliness

5.0

Atmosphere

4.9

Price Performance

4.9

Martin

29 days ago

Martin


Markus

3 months ago

bin voll zufrieden


Florian

4 months ago

Absolut genial!


Beate

4 months ago

Besser geht's nicht


Further helpful information

About the Team

Mag. Michaela Waibel Sport hat von Kindesalter an mein Leben begleitet. Ich habe mich immer gerne bewegt, mich auch gerne gefordert – doch nie habe ich mich so bewusst gespürt und als mich selbst erfahren, wie bei der Yogapraxis. Bereits nach der ersten Ausführung von nur zwei yogischen Körperstellungen war meine weitere sportliche Zukunft neu geschrieben. Zahlreiche intensive Yogalehrerausbildungen und Yogaretreats mit mehr als 4000 Ausbildungsstunden, meine eigene Yogaschule und schlussendlich auch die Tätigkeit als Yogalehrerausbilderin folgten. Meine eigene Yogapraxis und der Yogaunterricht bereichern mein Leben täglich.

Available sports types and activities


Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here