Die Yogaria ist ein modernes und gemütliches Yogastudio in Wien, 1080. In kleinen Gruppen werden von Montag bis Sonntag täglich verschiedene Yogastunden angeboten. Für Anfänger bis zu Fortgeschrittene ist für alle was dabei. Wir bieten aktivierende Stunden (Hatha Flow, Vinyasa Flow), ausgleichende Stunden (Gentle Flow, Gentle Flow & Meditation) und entspannende Stunden (Yin Yoga, Yoga Nidra, Meditation) jeden Tag, von Montag bis Freitag. Du kannst deine Stunden bequem online reservieren und auch bis 1 Stunde vorher wieder gratis stornieren, sollte doch noch was dazwischenkommen. In der warmen Jahreszeit machen wir einen Großteil unserer Stunden auf der Terrasse in unserem eigenen Garten mitten in der Stadt. Das ist wirklich einzigartig und lässt dich den Alltag so richtig vergessen. Wir verfügen über eine großzügige Garderobe für Damen und Herren, sowie die Möglichkeit nach der Stunde zu duschen. Gratis Wasser, Tee und kleine Snacks stehen vor und nach den Stunden immer für dich bereit. Komm' vorbei und probier' uns aus. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

show more

Contact

Ratings

4.9
336 ratings, 65 reviews
  • Room quality
    4.8
  • Friendliness & service
    4.9
  • Cleanliness
    4.9
  • Price performance
    4.8
  • Atmosphere
    4.9

Give your opinion!

Publish review
a month ago

Sehr gut!

2 months ago

Alles super

2 months ago

TOP!!

About the Team

Klaudia hat die Yogaria 2019 übernommen (sie wurde bereits 2017 gegründet) und unterrichtet viele Stunden selbst. Ihre Leidenschaft hat sie in Hatha Flows und beim Yin Yoga gefunden. Außerdem ist Klaudia Ernährungstrainerin und beschäftigt sich mit dem Vertrieb von gesundheitsfördernden Produkten. Besonders haben es ihr die natürlichen und frischen Produkte der österreichischen Firma Ringana und die wunderbaren Ätherischen Öle der Firma Doterra angetan. Diese Produkte kannst du jederzeit in der Yogaria testen und dann auch über Klaudia oder direkt über unsere Homepage bestellen. Insgesamt gibt es ein Stammteam von 7 YogalehrerInnen im Team. Die Beschreibung der einzelnen LehrerInnen findest du in den jeweiligen Klassen. Wir sind ein erfahrenes und herzliches Team und achten ganz besonders darauf, dass du dich bei uns in der Yogaria auch wohlfühlst und abschalten kannst.

show more

Questions and Answers

Why should I visit Yogaria?

Wir bieten flexible Stunden von Montag bis Sonntag mit verschiedenen Intensitäts-Levels. Für Anfänger bis Fortgeschrittene ist für alle was dabei. Du wählst ob du ins Schwitzen kommen, dich doch eher entspannen oder von allem etwas haben möchtest. Mit einer begrenzten TeilnehmerInnenzahl von max. 10 Personen garantieren wir dir eine super persönliche Betreuung.

What should I know of the first visit?

Bitte komme mind. 10 Minuten vor der Stunde, damit wir dir alles in Ruhe erklären und zeigen können. Wir starten unsere Stunden pünktlich und dann wird die Tür verriegelt und die Klingel deaktiviert. Mitbringen musst du nur bequeme Kleidung und eventuell eine Trinkflasche und auch gerne deine eigene Matte, wenn du eine hast.

Do I need to bring any sport equipment or is it possible to borrow it at the facility?

Wir stellen all unseren direkten Kunden gratis Yogamatten zur Verfügung. Gerne kannst du aber auch deine eigene Matte mitbringen. Außerdem haben wir Blöcke, Yoga-Bolster, Gurte und sonstige Hilfsmittel damit du dich in allen Asanas (Körperpositionen) zurecht finden kannst.

What do I need to do if I have booked something but am not able to come?

Bei uns in der Yogaria legen wir viel Wert auf Flexibilität. Du kannst deine Stunden bis 15 Minuten vorher reservieren und sollte doch mal was dazwischen kommen, dann kannst du ganz bequem über deine Eversports-App oder unseren Stundenplan auf der Homepage in deine Buchung hineingehen, ganz nach unten scrollen und dort deine Yogastunde bis 2 Stunden vor Beginn gratis stornieren. Wir danken für dein Verständnis, dass wir nach Ende dieser Frist den Vollpreis der Einheit in Rechnung stellen müssen.

What else should I know of?

Egal ob du schon jahrelang Yoga praktizierst oder es einfach einmal ausprobieren möchtest, bei uns findet jede/r die passende Stunde. Wir achten vor allem auf eine gesunde Yogapraxis und können aufgrund der Kleingruppen auf jede/n einzelne/n gut und individuell eingehen. Unser eigener Garten versüßt dir die warmen Monate und wir genießen die frische Luft beim gemeinsamen Praktizieren auf unserer Terrasse.