Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue

Fotogalerie öffnen

Über uns

Yoga schenkt dir ein Bündel an Werkzeugen, mit denen du dein Leben bewusster gestalten kannst. Du lernst, den Herausforderungen des Alltags neu zu begegnen, indem du mehr und mehr in dir zu Hause bist. Die Asanas stärken deinen Körper und fördern somit auch die Stabilität deiner Emotionen. Pranayama lehrt dich, deinen Atem bewusst einzusetzen und steigert deine Präsenz. Meditation lässt dich Stille (und dich selbst) aushalten und vielleicht auch genießen.

Unser Yogastil lässt sich in kein Schema pressen. Wir lehren, was wir erfahren haben und möchten dir dabei so authentisch wie möglich begegnen. Ernsthaftigkeit und Reflexion ist uns genauso wichtig wie Spaß und Freude. Wir gehen mit dir auf eine Reise zu mehr Gelassenheit, Klarheit und Selbstverantwortung.

Uns geht es in erster Linie darum, dass wir wieder lernen uns besser zu spüren. Der therapeutische Ansatz unserer Stunden lässt Raum für Pausen und Achtsamkeit. Das erlaubt Anfängern wie Fortgeschrittenen, von unseren Stunden wirklich nachhaltig zu profitieren. Wir freuen uns auf Dich!

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Köllnerhofgasse 6, Tür 11 , 1010 Wien

Bewertungen

rating

5.0

13 Rezensionen

Raumqualität

unfulfilled rating score

4.9

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

unfulfilled rating score

4.9

Atmosphäre

5.0

Preis-Leistung

5.0

User headshot

Georg

vor 3 Tagen

wunderbar!


User headshot

Burnt

vor 5 Monaten

Ich bin ein langjähriger Fan von der Yoga Stunde mit Caro. Sie trifft immer den richtigen Ton und ich fühle mich bestens aufgehoben und geerdet bei ihr.


User headshot

Astrid

vor 9 Monaten

Das war eine ganz tolle Yogastunde bei Anne. Vielen Dank für die liebevolle und offenherzige Aufnahme, obwohl ich nur zu Gast in Wien war! 🙏🏼 Beim nächsten Besuch komme ich auf jeden Fall wieder vorbei. Herzliche Grüße aus Dortmund!


User headshot

monika

vor einem Jahr

In diesem tollen Studio ist man sehr gut aufgehoben. Caroline ist einfach wunderbar.


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

Anne: Yoga ist ein Lebensstil. Für mich ist wichtig, dass wir unsere Unterrichtserfahrungen in den Alltag übersetzen können, um gesünder und glücklicher zu leben.

In meiner ersten Schwangerschaft 2009 begann ich selbst mit dem Yogaunterricht für werdende Mütter. Diese ersten Yogastunden anzuleiten, haben mein Leben massiv verändert. Für mich war klar, dass hier meine Berufung lag. Ich gab meinen alten Job in der Werbung auf und unterrichtete seither viele tausende Schüler.

Mein eigenes Leben ist geprägt von den Erfahrungen, die ich durch Yoga machen durfte. Jeder Tag ist eine neue Aufforderung präsent zu sein, sich mit sich selbst zu verbinden und nicht zuletzt, etwas für unseren physischen Körper zu tun.

Shiatsu zu geben, war für mich die logische Konsequenz vorangegangener Erfahrungen. Die achtsame, fokussierte Behandlung eines anderen Körpers hat viel mit der Yoga-Methode zu tun. Auch hier braucht es maximale Präsenz, eine stabile Mitte und Einfühlungsvermögen. Ich schätze mich glücklich, beides ausüben zu dürfen; Yoga und Shiatsu - die perfekte Kombination.

Ich bin Mutter dreier Kinder, Lebenspartnerin von Klaus und Teil einer harmonischen Patchworkfamilie.

Klaus: „Yoga lehrt mich das Prinzip des Lebens!“ Meine Herangehensweise kraftvoll und dynamisch gepaart mit großer Einfühlsamkeit und Achtsamkeit auf Details.

Die intensive Auseinandersetzung mit mir selbst hat dazu geführt, meine Sinne und den Blick fürs Wesentliche zu schärfen.

Als Yogalehrer, Shiatsupraktiker und Mensch habe ich die Fähigkeit, mich in andere hineinzuversetzen. Sowohl im Shiatsu als auch im Yoga reizt mich die Herausforderung komplexer Fälle am meisten. Hier hilft mir meine Geduld, tiefer unter die Oberfläche zu schauen.

Yoga begleitet mich seit gut 27 Jahren, in denen ich die Chance hatte, unterschiedliche Lehrer und Methoden kennenzulernen. Wichtig ist mir, frei von fixen Vorstellungen zu sein und die Individualität des Einzelnen anzuerkennen.

Seit 2006 selbstständig in eigener Praxis, Shiatsu und Yoga, in Wien tätig. Körperarbeiter aus Leidenschaft Yogaunterricht im Yoga-College und Bali-Yoga

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Yoga

  • Meditation

  • Yin Yoga

  • Pranayama

  • Yin Yang Yoga


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos