Das Yogazentrum Ganesha, gegründet und geleitet von Boris Georgiev, besteht seit dem Jahr 2000. Mit seiner freundlichen und entspannten Atmosphäre begeistert das Yogazentrum Praktizierende nicht nur aus Österreich, sondern auch aus der ganzen Welt. Jeder Einzelne wird in seiner Yoga-Praxis und Selbsterfahrung optimal unterstützt. Der Unterricht ist vielfältig: dynamisch mit Ashtanga und AcroYoga, aber auch fließend und sanft durch Vinyasa-Flow, Mondsequenz und Yoga Nidra. Es befindet sich zentral und gut erreichbar im 9. Bezirk in Wien - im Haus gegenüber der Markthalle, erreichbar mit den Strassenbahnen 5, 37, 38, Bus 40A und U4, U6.

Reviews

0
0 ratings, 0 reviews
  • Room quality
  • Friendliness & service
  • Cleanliness
  • Price performance
  • Atmosphere

Give your opinion!

Publish review

About the Team

Boris hat schon als Kind mit Yoga begonnen. Seine Motivation weiterzumachen hat sich über die Jahre immer wieder verändert. Die natürliche Bewegung, die Suche nach der Mitte, die "kraftvolle" Entspannung formen seinen Unterricht: "In der Einfachheit liegt die Kraft." Das Zentrum wurde gegründet, um Ashtanga Yoga und YOGA als ganzheitliches System für Körper, Geist und Seele zu verbreiten. Das Yogazentrum Ganesha ist stolz auf ein dynamisches und herzliches Team mit einem breiten Spektrum an Erfahrung. Man findet kreative Lehrer, denen Individualität am Herzen liegt und denen bewusst ist, das jeder Körper in der Bewegung eine Geschichte erzählt. Alles ist richtig genauso wie es ist.

Questions and Answers

Why should I visit Yogazentrum Ganesha?

Im Yogazentrum Ganesha werden durch erfahrene Lehrer nicht nur Asanas und Serien von Übungen angesagt und starr daran festgehalten, sondern es werden individuelle Varianten ausgearbeitet. Somit kann auch auf Verletzungen oder Einschränkungen bei Kraft und/oder Dehnung Rücksicht genommen werden.

What should I know of the first visit?

Man sollte 15 Minuten vor dem Kurs kommen, um Zeit zu haben sich zu registrieren, umzuziehen und eine Tasse Tee zu genießen. Etwas Ruhe vor dem Kurs tut gut.

Do I need to bring any sport equipment or is it possible to borrow it at the facility?

Es ist gut, etwas Bequemes zum Umziehen mitzunehmen. Ein Gewand aus Baumwolle ist am Besten! Yogamatten, Gurte, Blöcke und Decken stehen frei zur Verfügung, aber durchaus kann man seine eigene Matte mitbringen.

What do I need to do if I have booked something but am not able to come?

Es ist wichtig die angegebene Stornofrist zu beachten. Sollte man trotzdem nicht kommen können, muss die Einheit bezahlt werden, wenn durch die Anmeldung: 1. eine min. Teilnehmer Zahl gerade erreicht wurde. 2. eine max. Teilnehmer Zahl erreicht wurde und jemand von der Warteliste hätte kommen können

What else should I know of?

Yoga hat eine ganzheitliche Wirkung. Bei der Praxis machen Körper, Geist und Seele gleichermaßen mit. So ist es auch beim Sport dasselbe gilt. Wenn das für dich neu ist, lass dich durch Yoga überraschen und komm vorbei :-)