Das Yogazentrum Mödling in 2340 Mödling ist ein ausgezeichneter Treffpunkt für alle Yoga-Begeisterten. Du kannst dabei zwischen mehreren unterschiedlichen Arten von Yoga wählen. Es werden dir beispielsweise ANUSARA YOGA, ein etwas einfacheres Yoga, oder JIVAMUKTI YOGA, eine etwas anspruchsvollere Variante, angeboten. Im Yogazentrum Mödling kannst du auch mit hoher Professionalität und Qualität rechnen. Auch die stilvoll eingerichteten Räumlichkeiten sollen dafür sorgen, dass du dich dabei möglichst wohl fühlst.

Bewertungen

4.6
20 Bewertungen, 4 Rezensionen
  • Raumqualität
    4.5
  • Freundlichkeit & Service
    5
  • Sauberkeit
    4.8
  • Preis-Leistung
    4.3
  • Atmosphäre
    4.5

Sag deine Meinung!

Rezension verfassen
vor 10 Tagen

Für mich zu früh oder zu spät. Untertags ab 11:00 wäre optimal. Werde deshalb nicht verlängern. Atmosphäre und TrainerInnen hervorragend.

vor 2 Monaten

Tolles Yoga-Zentrum!!! Bin so dankbar zu euch gefunden zu haben !

vor 4 Monaten

Seit Anfang an dabei und sehr happy!

Über das Team

Durch seine langjährige Erfahrung weiß das Team im Yogazentrum Mödling genau, wie sie dir eine bestmögliche Betreuung und Erfahrung bieten können. Für jeden der für dich verfügbaren Yogastile gibt es sehr kompetente Trainer mit ausreichend Erfahrung auf ihrem Spezialgebiet. Ein besonderes Anliegen ist es dem Team im Yogazentrum Mödling, dich so weit wie möglich auch auf deinem persönlichen Weg zu begleiten und dabei auch Wissen, welches über den Lehrplan hinausgeht, zu vermitteln. Bei Anliegen haben sie auch immer ein offenes Ohr für dich und sind dabei auch offen für Neues.