Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue

View image gallery

About us

YVIE Yoga steht für Authentizität. Uns ist es wichtig, dass sich unsere Schüler individuell in ihre eigene Yogapraxis reinfühlen und die Stunde zu ihrer ganz persönlichen Stunde machen. Jeder Körper, jeder Tag, sogar teilweise jede Tageszeit ist anders, daher finden wir es wichtig, die Yogapraxis an den Schüler und nicht den Schüler an die Yogapraxis anzupassen. Du kannst dich auf intuitiv, aber dennoch fordernde und fließend verspielte Klassen freuen mit einer Anfangsmeditation, Pranayama und dem wohlverdienten Savasana, deiner Schlussentspannung.

Fotos by Manfred Sodia photography

Amenities

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Showers

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Food

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Changing rooms

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parking lot

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Card Payment

Location

Lindengasse 11 , 1070 Wien

Reviews

rating

5.0

5 reviews

Room Quality

5.0

Friendliness & Service

5.0

Cleanliness

5.0

Atmosphere

5.0

Price Performance

5.0

User headshot

Hannah

a month ago

Super Yogastunde mit extrem lieber und kompetenter Lehrerin. Anfangs langsam zum reinkommen, dann ein guter Flow und am Ende noch ein Cooldown. Es gab danach sogar noch Tee. Perfekter Start in den Tag!!


User headshot

Viktoria

a month ago

Unglaublich tolle Yoga Stunde mit viel Herzensarbeit und toller Lehrerin! Man fühlt sich direkt willkommen und lässt sich einfach nur auf diese tolle Reise ein! Vielen Dank dafür


User headshot

Viviane

a month ago

Es war eine wunderbare Stunde und ich habe mich sofort wohl und aufgehoben gefühlt. Ich komme sehr gerne wieder. Danke Yvonne!


User headshot

Dominic

a month ago

Dynamischer Morning-Flow, der den Körper sanft weckt und den Geist belebt. Eine klare Empfehlung für alle, die nach einer ganzheitlichen Yoga-Erfahrung suchen!


Further helpful information

About the Team

Hinter YVIE Yoga stehe ich, Yvonne, Yogi aus Leidenschaft. Meine Yogareise war sehr durchwachsen und ich habe viele Jahre gebaucht um meinen Weg zu finden. Und noch bin ich immer wieder neugierig andere Einflüsse und Stil kennenzulernen und mich für meine Praxis inspirieren zu lassen. Ich weiß wie es ist einen sehr stressigen Alltag zu haben und habe es mir zu meinem Ziel gemacht meine Tools an meine Schüler weiterzugeben und zu zeigen was man mit Yoga alles erreichen kann. Sei es Vinyasa um power zu erschaffen, die Energie fließen zu lassen oder Yin Yoga, wo wir das System bewusst runterfahren um ganz tief in die Entspannung zu sinken. Du benötigst bei mir keine Vorkentnisse, wirklich jede und jeder und jedes Level ist Willkommen.

Frequently Asked Questions

Du musst gar nichts wissen und dich gar nicht vorbereiten. .
Wir haben Matten im Raum die du dir kostenfrei ausleihen kannst, nimm aber sehr gerne auch deine eigene mit. Es gibt außerdem Meditationskissen.
Ich glaube Yoga hat viel mit dem Lehrer zu tun. Du musst dich wohlfühlen und auch mit dem Lehrer ein Stückweit connecten. Probier es aus und schau wie du dich danach und währenddessen fühlst, das ist der beste Indikator ob du hier richtig bist :)

Available sports types and activities

  • Yoga

  • Vinyasa yoga

  • Yin yoga

  • Vinyasa Flow

  • Authentic Flow


Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here